Lan­des­par­tei­tag der Bre­mer DVU

15. August 2010. Auf einem Lan­des­par­tei­tag der DVU Bre­men wird ein neuer Lan­des­vor­stand gewählt. Neuer Vor­sit­zen­der ist nun Rudolf Barg­mann aus Bre­mer­ha­ven, seine Stell­ver­tre­ter sind Karlo Ron­stadt und Mar­kus Otten (beide Bre­men). Bei­sit­ze­rIn­nen wer­den die Bre­me­rIn­nen Gabriele Yar­dim, Dirk Lampe, Horst Fin­ke­meyer sowie Ivette Fäh­ne­mann aus Bre­mer­ha­ven. Wir wün­schen dem neuen Vor­stand gute Ner­ven, die er ver­mut­lich drin­gend brau­chen wird.

Karlo Ronstadt

Karlo Ron­stadt

Markus Otten

Mar­kus Otten

Dirk Lampe

Dirk Lampe

Horst Finkemeyer

Horst Fin­ke­meyer

Rudolf Bargmann und Freundin Ivette Fähnemann

Rudolf Barg­mann und Freun­din Ivette Fäh­ne­mann

Gabriele Yardim im Kreise ihrer Lieben

Gabriele Yar­dim im Kreise ihrer Lie­ben