April 2006, Bremen. Die Bremer Naziband „Endstufe“ veröffentlicht ihr neues Album mit dem geistreichen Titel „Feuer frei!“. Aufgenommen wurde die braune Scheibe im „Bootboys-Studio“ und veröffentlicht bei „Dim-Records“.
Zitate aus einschlägigen Naziforen dazu: „ich kann auf deren Musik so wie auf die Leute verzichten!“, „ich denke die Band brauch wohl wieder etwas Geld. Ich habe Brandy noch nicht auf Veranstaltungen gesehen. Und von Freunden hört man auch nicht viel gutes mit dem Koks und alles“ oder „habe gehört die neue Scheibe soll ‚Der Mann mit dem Koks ist da!‘ heißen“ (Norman Bordin, Münchener „Hammerskin“).
Die Band besteht aktuell aus dem bereits erwähnten Bremer Nazi Jens Brandt („Brandy“, Gesang), Mattias „Matze“ Kozma (Bass), Marc Siemering („Kuchen“, Gitarre) aus Bremen und Carsten Löhmann („Löh“, Schlagzeug) aus Syke. Die vier Nazis erblöden sich nicht, ein 100%iges Cover des Songs „Linke Spießer“ der legendären Punkband SLIME auf ihrem Album zu veröffentlichen.
Ein am 10. Juni 2006 geplantes Konzert in Belgien wurde unterdessen abgesagt, verärgerter O‑Ton der braunen Musikbanausen: „Im Moment ist es wohl nicht möglich in Belgien ein Skinhead Konzert zu veranstalten!! Es fängt in Belgien nun wohl auch der selbe Scheiss an wie hier in Deutschland!“
Zum Abschluss noch ein Zitat der „gecoverten“ Band SLIME (1993):
„Es gibt für uns eine ganz spezielle Sache die gegen Lichterketten spricht: Die Initiatoren dieser Lichterketten haben schon immer eine Aktionsform ausgeschlossen, und die hieß mit Gewalt und Militanz gegen Nazischweine vorzugehen – und das tun wir nicht!“