1. Mai 2005, Leipzig/Heide/Bückeburg. Auch dieses Jahr beteiligen sich wieder Bremer Neonazis an den bundesweiten Naziaufmärschen am 1. Mai: In Leipzig macht Henrik Ostendorf den Oberordner, die Heisenhof-Bande und ein paar der „Freien Nationalisten“ aus Bremen sind in Heide unterwegs und Florian Cordes organisiert den Aufmarsch in Bückeburg.
Fotos aus Heide, Leipzig und Bückeburg:
In Heide: Von Rechts nach Links (wenn das mal keine gute Sozialprognose ist!): Simon Lahusen, Martin Wulff und Heiko Seidensticker (alle aus Bremen)
In Heide: Nazis aus Ostfriesland, vorne (helles Cap, Sonnenbrille): Jörg Geuken. Fascho im Kreis: Michael Müller aus Weener
In Heide: Die JN Verden zeigte sich von ihrer besten Seite, getreu dem Motto „ein Nazi-Idiot ist immer noch besser als kein Nazi-Idiot“
In Leipzig: Christian Worch (rote Wampe), dahinter Torben Klebe (Hamburg, schwarze Sonnenbrille), vorne rechts: Henrik Ostendorf (Nazi-Hool aus Bremen). Die beiden letzteren kennen sich aus ihrer aktiven Zeit bei „Blood&Honour“ und sind heute immernoch im Rechtsrock-Geschäft aktiv
In Bückeburg: Florian Cordes (rechts) mit seiner neuen Liebschaft (ganz links, nicht in der Mitte)